Dienstag, 23. April 2013

News: Technische Probleme behoben

Hallo zusammen,

wie ich bemerkt habe, sind schon einige Kommentare bei mir eingegangen, während ich das Layout überarbeitet habe. Wie ihr seht erstrahlt mein Blog nun in einem neuen Kleid. Ich hoffe, dass es euch gefällt.

An dieser Stelle möchte ich euch darum bitten darauf zu achten, dass ihr eure Emailadresse in eurem Kommentar hinterlasst. Es wurden von mir nicht viele Bedingungen für die Teilnahme an der Verlosung aufgestellt, weshalb ich es Schade fände, wenn jemand nicht in den Topf wandert nur, weil er seine Emailadresse vergessen hat.

Zudem möchte ich euch bitten die Kommentare unter folgendem Beitrag zu hinterlassen, da sich der ein oder andere schon verlaufen hat: Klick!

Also, weiterhin allen viel Glück :)


Liebe Grüße

1 Kommentar:

Ihr seid herzlich dazu eingeladen einen Kommentar zu hinterlassen. Ob Kritik, Anregungen oder Feedback, alles ist Willkommen.

Dienstag, 23. April 2013

News: Technische Probleme behoben

Hallo zusammen,

wie ich bemerkt habe, sind schon einige Kommentare bei mir eingegangen, während ich das Layout überarbeitet habe. Wie ihr seht erstrahlt mein Blog nun in einem neuen Kleid. Ich hoffe, dass es euch gefällt.

An dieser Stelle möchte ich euch darum bitten darauf zu achten, dass ihr eure Emailadresse in eurem Kommentar hinterlasst. Es wurden von mir nicht viele Bedingungen für die Teilnahme an der Verlosung aufgestellt, weshalb ich es Schade fände, wenn jemand nicht in den Topf wandert nur, weil er seine Emailadresse vergessen hat.

Zudem möchte ich euch bitten die Kommentare unter folgendem Beitrag zu hinterlassen, da sich der ein oder andere schon verlaufen hat: Klick!

Also, weiterhin allen viel Glück :)


Liebe Grüße

1 Kommentar:

Ihr seid herzlich dazu eingeladen einen Kommentar zu hinterlassen. Ob Kritik, Anregungen oder Feedback, alles ist Willkommen.