Dienstag, 23. April 2013

Verlosung: Blogger schenken Lesefreude

Hallo zusammen,

Die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" wurde von Christina (Pudelmützes Bücherwelten) und Dagmar (alias Geschichtenagentin) gestartet. Mehr als 1000 Blogs, Buchhandlungen und Autoren nehmen an dieser Aktion teil.

Mich hat diese Idee ab dem ersten Moment absolut begeistert, weshalb ich froh bin, auch Teil der Aktion zu sein.




Die Bücher welche ich verlose sind *trommelwirbel*:






Wie kann ich an der Verlosung teilnehmen?
Die Verlosung startet am 23. April und endet am 30. April. Um teilzunehmen, müsst ihr nur einen kreativen Kommentar mit eurer Emailadresse unter diesem Beitrag hinterlassen. Eure Emailadresse ist euer Los, welches ich per Zufallsgenerator ziehen werde.

1. Gewinner/In: "City Of Bones & City of Ashes"
2. Gewinner/In "Engel der Nacht".

Was passiert, wenn ich gewinne?
Die Gewinner lose ich am 01. Mai aus und werden per Email von mir kontaktiert. Auf diesem Weg werde ich auch die Anschrift erfragen.

Datenschutz?
Natürlich werde ich deine Daten vertraulich behandeln und ausschließlich zu Verlosungszwecken verwenden. Sämtliche E-Mails, die vertrauliche Daten enthalten, werden nach der Aktion umgehend gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für kommerzielle Zwecke (Newsletter etc.) verwendet.

WICHTIG!
Nutzungsbedingungen und Rechtliches: 
Wie bei jeder Verlosung ist auch hier der Rechtsweg ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen, bei mehrfacher Teilnahme zählt jeweils nur die Erste.


Ich wünsche allen viel Glück und drücke euch die Daumen :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das Buch ist wie für mich gemacht ...ich bin ein *Teufel des Tages* :D

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alicia.

      Leider hast du ohne Goggle-ID kommentiert.

      Falls du gewinnst brauche ich deine Emailadresse oder Googlekonto um mit dir Kontakt aufnehmen zu können.

      LG Caitlyn

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  2. HUHU,
    da ich von meinem Freund einen kauf stopp auferzwungen bekommen habe, muss ich die Bücher die ich unbedingt haben möchte gewinnen. Mir gefällt das Buch Engel der Nacht schon länger.
    Wünsche noch einen tollen WdB.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich sonst nie was gewinne und ich Dir mit viel Mühe und Not immer wieder die Motivation schenke Deinen Blog zu pflegen ^^

    Also wenn das nicht kreativ war. ;D
    LG
    Jay

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Da sind genau die Bücher dabei, die ich mir wünsche, also was mache ich dann?
    Natürlich in den Lostopf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ist aber nicht doppelt.

    Ab in den Lostopf mit dir :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. City of Bones und City of Ashes? :o Wie toll! Ich will schon City of Ashes so lange haben und würde mich daher total freuen, wenn ich gewinnen würde.

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Diese Serie steht schon lange auf meinem Wunschzettel. Daher hüpfe ich hier mal fix in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Da weiß man ja überhaupt nicht, ob man sich wünschen soll Erster oder Zweiter zu werden. Wobei natürlich sowohl bei dem Einen als auch bei dem Anderen die Schwierigkeit liegt, es überhaupt zu erreichen. :)
    Ich als Leseratte würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Viele Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich würde gerne in des Lostopf hüpfen, die Bücher sind toll - freue mich mitzumachen!

    LG!

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Wieviel gutes habe ich schon Cassandra Clare's Büchern & Engel der Nacht gehört? *-* Ich muss die einfach lesen und mein Glück versuchen! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  26. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. So kreativität ist gefragt? Ich würde für diese Bücher alles tun aber 3 Random Facts müssen reichen^^

    1) Ich hasse Random Facts

    2) Mein erstes Favorite Book war "Ich bin der kleine Spatz" ( aber ich war 4 :)

    3) Ich bin eigentlich so garkein Bücherfreak aber ich führe trotzdem gerne auch eine Bücherseite im Leben (und im Internet xD)

    Und ich würde gerne ein paket von beiden gewinnen , egal welches ^^

    Liebe Grüße Annik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  34. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde gerne eines der Pakete gewinnen (egal welches);)
    City of Bones, Ashes und Glass habe ich vor laaanger Zeit schon einmal gelesen und möchte sie nochmal lesen... leider habe ich sie mir bisher nicht gekaut.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Bücher ich bin der Grusel schlecht hin und lese sowas sehr gerne :-)

    Liebe Grüße
    Miss Gruselig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  40. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  42. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  44. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  47. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. Guten Abend,

    die Bücher sollen so toll sein und stehen auch schon auf meiner Wunschliste. Da ich weiss das meine Freundin sie auch liebend gerne lesen möchte, würde ich sie ihr zur Geburt ihres Babys weiter schenken.


    Ich wünsche noch einen schönen Welttag des Buches und viel Spaß beim stöbern
    Herzliche Grüße
    Andrea
    http://queenofhome.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  49. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  50. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  51. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun hast du mich zu nachdenken angestoßen *weiter übr zynische Gorillas nachdenkt*

      Hab wirklich sehr gelacht :D Super!

      Löschen
  52. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  54. Huhu! *Yay* es funktioniert! *grins* ;)

    Dann bewerbe ich mich mal hiermit um die Chroniken der Unterwelt Bücher. Beziehungsweise hoffe ich 1. Gewinner zu werden.
    Einen kreativen Kommentar... Ich versuch mich mal an einem Gedicht:

    Ich würde ja so gern geistig entschwinden,
    mich in der Unterwelt dieser Bücher wieder finden.

    City of Bones und City of Ashes würde ich zu gern lesen,
    denn meine Freunde sind davon sehr begeistert gewesen!

    In meinem Bücherregal ist noch ein Platz für die Zwei frei,
    selbst wenn ich ein neues dafür kaufen müsste wäre mir das einerlei!

    Ich hoffe, dass dir mein kleines Gedicht so gut gefällt
    wie mir deine schöne Blogbücherwelt.

    Die habe ich auch schon abonniert
    Und wenn ich nicht gewinne bin ich alles andere als frustriert.

    Denn nun habe ich einen neuen Blog zum Lesen gefunden
    auf dem ich nun oft vorbei schaue, wenn ich drehe meine Blog-Runden!


    Liebe Caitlyn, ich hoffe dir gefällt mein Spontangedicht *lach* hat Spaß gemacht :)


    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein sehr tolles Gedicht ;D Hab beim lesen über das ganze Gesicht gegrinst. Wir hatten ja schon Facebook die Ehre *verbeug*

      LG Caitlyn

      Löschen
  55. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei diesem super Gedicht hätte ich dich auf FB sogar noch angeschrieben ;D

      *lach*

      Löschen
    2. Das ist ja lieb, danke :D

      *auch verbeug* *lach*

      Löschen
  56. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  57. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  58. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  59. Hallo und danke für die Aktion,
    gerne würde ich eines der Bücher gewinnen wollen!
    Danke und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    .:*Ich sitz grad auf'nem Sonnenstrahl, den schick ich Dir und grüss dich mal.*:.

    Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen! =)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  61. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  62. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  63. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  64. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soll natürlich kein q sondern ein @ sein.. ._.

      Löschen
  65. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, du bekommst nen Zeichensalat xD

      Löschen
    2. Naja, sieht doch auch ganze fein aus. Hat was von abstrakter Kunst :D

      Löschen
  66. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  67. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  68. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  69. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  70. Ich bin verrückt und ein ausgefallener kommentar sollte doch nicht so schwer sein.

    Darkside of minds
    und ihr sagt diese sind bald deins.
    Also schreibe ich schnell hier rein
    und hoffe der erste platz ist meins.
    Diese Bücher muss ich haben
    so kann ich es hoffentlich auch bald jedem raten.
    Ich wünsche viel Glück mit dem Blog
    und das das hier alles rockt.


    xoxo chrissie

    Meine Email adresse findet man in meinem Impressum
    http://die-verrueckte-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  71. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  72. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  73. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  74. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heys,

      vielen Dank für dein Lob, darüber freue ich mich immer sehr :)

      LG Caitlyn

      Löschen
  75. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  76. Hallöle,

    das Kätzlein ganz fein, fing eine Maus ein.
    dann fiel sie in den Lostopf und der Preis
    war sein.

    Hihi, würde auch gerne gewinnen. Du hast so tolle Bücher zu verlosen, da muss man einfach mitmachen.

    (leokatze88@gmx.de)

    Liebe Grüße Leonie

    AntwortenLöschen
  77. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  78. Haaallu, (:

    bei 'Engel der Nacht' hoffe ich ja schon fast, dass ich die 2. Gewinnerin werd & nicht die erste! :D
    Ich LIEBE alle drei der Bücher . Hab sie mir vor einer gefühlten Ewigkeit mal ausgeliehen, sie aber in meiner Sammlung zu wissen, wär natürlich mega, (:

    Liebe Grüße, nora (Grey. Nein, Spaß. :D)

    AntwortenLöschen
  79. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  80. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  81. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  82. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  83. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  84. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  85. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  86. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  87. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  88. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  89. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  90. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  91. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  92. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  93. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  94. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  95. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  96. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  97. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  98. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  99. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,

    echt super Verlosung! Alle Bücher sind einfach toll :)
    *mir selber mal die däumchen drück* ^^

    lg
    Stephie

    AntwortenLöschen
  101. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  102. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Caitlyn,

    Kreativ soll es hier sein?
    Na da fällt mir doch sicher was ein.
    Die Bücher gefallen mir alles sehr,
    Also muss wohl ein kurzer Reim her.

    Die Stadt aus Knochen wirkt verlockend
    Und haut mich sicher auch aus den Socken.
    Aber auch der Engel der Nacht
    Hat sicher Interessantes mitgebracht.

    Drum möcht ich mich hier gern bewerben,
    Sonst muss ich die Bücher wohl anders erwerben.
    Sollte ich jedoch hier gewinnen,
    Werde ich sicher im Viereck springen. :-D

    LG fireez

    AntwortenLöschen
  104. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  105. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  106. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  107. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  108. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  109. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  110. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  111. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  112. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  113. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  114. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      danke für deinen netten Beitrag.

      Und ja Kresley Cole habe ich tatsächlich schon gelesen,, es war sogar Nacht des Begehrens, welches ich auch gut fand.

      Auch ich lese neben Urban Fantasy sehr gerne Thriller, nur leider gibt es nur selten Bücher die halten was sie versprechen und so richtig Nerven aufreibend sind, kennst du das auch?

      LG Caitlyn

      Löschen
  115. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WoW, tolles Gedicht.

      Dafür wanderst auch du zusätzlich in den Überraschungslostopf der kreativen Köpfe :)

      LG Caitlyn

      Löschen
  116. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  117. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  118. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh shit bei Feld 1 habe ich mich vertippt. Sollte heißen:

      Von einem der hier verlosten Bücher beginnt der Vor-und Nachname DES AUTORS mit dem selben Buchstaben und das ist das _

      Löschen
    2. WoW, das ist ein sehr kreativer und toller Beitrag :D

      LG Caitlyn

      Löschen
  119. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  120. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  121. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  122. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  123. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich gerade deine Überraschungsgewinnen gelesen habe, werde ich noch was an meinen Kommentar dranhängen.

      Wie schon gesagt mit Kreativität kann ich nicht so gut aufwarten,
      bin nun froh durch die Blogger schenken Lesefreude,
      deine Seite gefunden zu haben,
      Ich als Buchverschlinger sollte nun wohl mehr Bücherblogs lesen.
      Denn hier bekommt man Tipps für ein nächstes schönes Buch.
      und ganz klar ich möchte unbedingt eins der Vampirbücher gewinnen.

      Mehr bringe ich leider nicht zustande ;) LG Petra

      Löschen
  124. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  125. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  126. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  127. Kreiiiiisch was sind das denn für tolle bücher?! da muss ich unbedingt in den lostopf*spring* will die unbedingt lesen:)

    AntwortenLöschen
  128. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  129. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  130. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  131. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  132. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  133. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  134. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  135. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  136. Huhu,

    diese Aktion ist so was von toll und deine Bücher klingen echt klasse! Ich versuche einfach mal mein Glück. :)

    Beste Grüße
    Rebecca von http://bambi-backt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  137. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  138. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  139. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  140. Ich ging gestern in die STADT,
    um mir zu kaufen, was vlt schon jeder hat,
    Doch vorgefunden habe ich nur ASCHE.
    An etwas harten riss der Hegenl meiner Handtasche,
    ich sah es ist ein MenschenKNOCHEN,
    omg, mein Herz begann zu rasen und mein Blut zu kochen.

    So, ich glaub du erkennst sogar, welcher Gewinn mir lieber wäre :D

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  141. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  142. Bitte lösche doch mein obigen Kommentar aus dem Beitrag. Ich möchte nicht, dass meine E-Mail Adresse für alle sichtbar ist.
    Das wäre sehr lieb! Vielen Dank!
    Liebe Grüsse, Abraxandria
    Ein schönes Wochenende Dir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich bin ich deiner Bitte nachgekommen :)

      LG Caitlyn

      Löschen

Ihr seid herzlich dazu eingeladen einen Kommentar zu hinterlassen. Ob Kritik, Anregungen oder Feedback, alles ist Willkommen.

Dienstag, 23. April 2013

Verlosung: Blogger schenken Lesefreude

Hallo zusammen,

Die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" wurde von Christina (Pudelmützes Bücherwelten) und Dagmar (alias Geschichtenagentin) gestartet. Mehr als 1000 Blogs, Buchhandlungen und Autoren nehmen an dieser Aktion teil.

Mich hat diese Idee ab dem ersten Moment absolut begeistert, weshalb ich froh bin, auch Teil der Aktion zu sein.




Die Bücher welche ich verlose sind *trommelwirbel*:






Wie kann ich an der Verlosung teilnehmen?
Die Verlosung startet am 23. April und endet am 30. April. Um teilzunehmen, müsst ihr nur einen kreativen Kommentar mit eurer Emailadresse unter diesem Beitrag hinterlassen. Eure Emailadresse ist euer Los, welches ich per Zufallsgenerator ziehen werde.

1. Gewinner/In: "City Of Bones & City of Ashes"
2. Gewinner/In "Engel der Nacht".

Was passiert, wenn ich gewinne?
Die Gewinner lose ich am 01. Mai aus und werden per Email von mir kontaktiert. Auf diesem Weg werde ich auch die Anschrift erfragen.

Datenschutz?
Natürlich werde ich deine Daten vertraulich behandeln und ausschließlich zu Verlosungszwecken verwenden. Sämtliche E-Mails, die vertrauliche Daten enthalten, werden nach der Aktion umgehend gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für kommerzielle Zwecke (Newsletter etc.) verwendet.

WICHTIG!
Nutzungsbedingungen und Rechtliches: 
Wie bei jeder Verlosung ist auch hier der Rechtsweg ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen, bei mehrfacher Teilnahme zählt jeweils nur die Erste.


Ich wünsche allen viel Glück und drücke euch die Daumen :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das Buch ist wie für mich gemacht ...ich bin ein *Teufel des Tages* :D

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alicia.

      Leider hast du ohne Goggle-ID kommentiert.

      Falls du gewinnst brauche ich deine Emailadresse oder Googlekonto um mit dir Kontakt aufnehmen zu können.

      LG Caitlyn

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  2. HUHU,
    da ich von meinem Freund einen kauf stopp auferzwungen bekommen habe, muss ich die Bücher die ich unbedingt haben möchte gewinnen. Mir gefällt das Buch Engel der Nacht schon länger.
    Wünsche noch einen tollen WdB.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich sonst nie was gewinne und ich Dir mit viel Mühe und Not immer wieder die Motivation schenke Deinen Blog zu pflegen ^^

    Also wenn das nicht kreativ war. ;D
    LG
    Jay

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Da sind genau die Bücher dabei, die ich mir wünsche, also was mache ich dann?
    Natürlich in den Lostopf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ist aber nicht doppelt.

    Ab in den Lostopf mit dir :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. City of Bones und City of Ashes? :o Wie toll! Ich will schon City of Ashes so lange haben und würde mich daher total freuen, wenn ich gewinnen würde.

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Diese Serie steht schon lange auf meinem Wunschzettel. Daher hüpfe ich hier mal fix in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Da weiß man ja überhaupt nicht, ob man sich wünschen soll Erster oder Zweiter zu werden. Wobei natürlich sowohl bei dem Einen als auch bei dem Anderen die Schwierigkeit liegt, es überhaupt zu erreichen. :)
    Ich als Leseratte würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Viele Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich würde gerne in des Lostopf hüpfen, die Bücher sind toll - freue mich mitzumachen!

    LG!

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Wieviel gutes habe ich schon Cassandra Clare's Büchern & Engel der Nacht gehört? *-* Ich muss die einfach lesen und mein Glück versuchen! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  26. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. So kreativität ist gefragt? Ich würde für diese Bücher alles tun aber 3 Random Facts müssen reichen^^

    1) Ich hasse Random Facts

    2) Mein erstes Favorite Book war "Ich bin der kleine Spatz" ( aber ich war 4 :)

    3) Ich bin eigentlich so garkein Bücherfreak aber ich führe trotzdem gerne auch eine Bücherseite im Leben (und im Internet xD)

    Und ich würde gerne ein paket von beiden gewinnen , egal welches ^^

    Liebe Grüße Annik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  34. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde gerne eines der Pakete gewinnen (egal welches);)
    City of Bones, Ashes und Glass habe ich vor laaanger Zeit schon einmal gelesen und möchte sie nochmal lesen... leider habe ich sie mir bisher nicht gekaut.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Bücher ich bin der Grusel schlecht hin und lese sowas sehr gerne :-)

    Liebe Grüße
    Miss Gruselig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  40. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  42. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  44. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  47. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. Guten Abend,

    die Bücher sollen so toll sein und stehen auch schon auf meiner Wunschliste. Da ich weiss das meine Freundin sie auch liebend gerne lesen möchte, würde ich sie ihr zur Geburt ihres Babys weiter schenken.


    Ich wünsche noch einen schönen Welttag des Buches und viel Spaß beim stöbern
    Herzliche Grüße
    Andrea
    http://queenofhome.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  49. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  50. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  51. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun hast du mich zu nachdenken angestoßen *weiter übr zynische Gorillas nachdenkt*

      Hab wirklich sehr gelacht :D Super!

      Löschen
  52. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  54. Huhu! *Yay* es funktioniert! *grins* ;)

    Dann bewerbe ich mich mal hiermit um die Chroniken der Unterwelt Bücher. Beziehungsweise hoffe ich 1. Gewinner zu werden.
    Einen kreativen Kommentar... Ich versuch mich mal an einem Gedicht:

    Ich würde ja so gern geistig entschwinden,
    mich in der Unterwelt dieser Bücher wieder finden.

    City of Bones und City of Ashes würde ich zu gern lesen,
    denn meine Freunde sind davon sehr begeistert gewesen!

    In meinem Bücherregal ist noch ein Platz für die Zwei frei,
    selbst wenn ich ein neues dafür kaufen müsste wäre mir das einerlei!

    Ich hoffe, dass dir mein kleines Gedicht so gut gefällt
    wie mir deine schöne Blogbücherwelt.

    Die habe ich auch schon abonniert
    Und wenn ich nicht gewinne bin ich alles andere als frustriert.

    Denn nun habe ich einen neuen Blog zum Lesen gefunden
    auf dem ich nun oft vorbei schaue, wenn ich drehe meine Blog-Runden!


    Liebe Caitlyn, ich hoffe dir gefällt mein Spontangedicht *lach* hat Spaß gemacht :)


    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein sehr tolles Gedicht ;D Hab beim lesen über das ganze Gesicht gegrinst. Wir hatten ja schon Facebook die Ehre *verbeug*

      LG Caitlyn

      Löschen
  55. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei diesem super Gedicht hätte ich dich auf FB sogar noch angeschrieben ;D

      *lach*

      Löschen
    2. Das ist ja lieb, danke :D

      *auch verbeug* *lach*

      Löschen
  56. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  57. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  58. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  59. Hallo und danke für die Aktion,
    gerne würde ich eines der Bücher gewinnen wollen!
    Danke und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    .:*Ich sitz grad auf'nem Sonnenstrahl, den schick ich Dir und grüss dich mal.*:.

    Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen! =)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  61. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  62. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  63. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  64. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soll natürlich kein q sondern ein @ sein.. ._.

      Löschen
  65. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, du bekommst nen Zeichensalat xD

      Löschen
    2. Naja, sieht doch auch ganze fein aus. Hat was von abstrakter Kunst :D

      Löschen
  66. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  67. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  68. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  69. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  70. Ich bin verrückt und ein ausgefallener kommentar sollte doch nicht so schwer sein.

    Darkside of minds
    und ihr sagt diese sind bald deins.
    Also schreibe ich schnell hier rein
    und hoffe der erste platz ist meins.
    Diese Bücher muss ich haben
    so kann ich es hoffentlich auch bald jedem raten.
    Ich wünsche viel Glück mit dem Blog
    und das das hier alles rockt.


    xoxo chrissie

    Meine Email adresse findet man in meinem Impressum
    http://die-verrueckte-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  71. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  72. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  73. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  74. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heys,

      vielen Dank für dein Lob, darüber freue ich mich immer sehr :)

      LG Caitlyn

      Löschen
  75. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  76. Hallöle,

    das Kätzlein ganz fein, fing eine Maus ein.
    dann fiel sie in den Lostopf und der Preis
    war sein.

    Hihi, würde auch gerne gewinnen. Du hast so tolle Bücher zu verlosen, da muss man einfach mitmachen.

    (leokatze88@gmx.de)

    Liebe Grüße Leonie

    AntwortenLöschen
  77. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  78. Haaallu, (:

    bei 'Engel der Nacht' hoffe ich ja schon fast, dass ich die 2. Gewinnerin werd & nicht die erste! :D
    Ich LIEBE alle drei der Bücher . Hab sie mir vor einer gefühlten Ewigkeit mal ausgeliehen, sie aber in meiner Sammlung zu wissen, wär natürlich mega, (:

    Liebe Grüße, nora (Grey. Nein, Spaß. :D)

    AntwortenLöschen
  79. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  80. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  81. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  82. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  83. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  84. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  85. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  86. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  87. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  88. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  89. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  90. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  91. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  92. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  93. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  94. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  95. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  96. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  97. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  98. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  99. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,

    echt super Verlosung! Alle Bücher sind einfach toll :)
    *mir selber mal die däumchen drück* ^^

    lg
    Stephie

    AntwortenLöschen
  101. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  102. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Caitlyn,

    Kreativ soll es hier sein?
    Na da fällt mir doch sicher was ein.
    Die Bücher gefallen mir alles sehr,
    Also muss wohl ein kurzer Reim her.

    Die Stadt aus Knochen wirkt verlockend
    Und haut mich sicher auch aus den Socken.
    Aber auch der Engel der Nacht
    Hat sicher Interessantes mitgebracht.

    Drum möcht ich mich hier gern bewerben,
    Sonst muss ich die Bücher wohl anders erwerben.
    Sollte ich jedoch hier gewinnen,
    Werde ich sicher im Viereck springen. :-D

    LG fireez

    AntwortenLöschen
  104. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  105. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  106. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  107. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  108. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  109. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  110. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  111. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  112. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  113. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  114. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      danke für deinen netten Beitrag.

      Und ja Kresley Cole habe ich tatsächlich schon gelesen,, es war sogar Nacht des Begehrens, welches ich auch gut fand.

      Auch ich lese neben Urban Fantasy sehr gerne Thriller, nur leider gibt es nur selten Bücher die halten was sie versprechen und so richtig Nerven aufreibend sind, kennst du das auch?

      LG Caitlyn

      Löschen
  115. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WoW, tolles Gedicht.

      Dafür wanderst auch du zusätzlich in den Überraschungslostopf der kreativen Köpfe :)

      LG Caitlyn

      Löschen
  116. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  117. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  118. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh shit bei Feld 1 habe ich mich vertippt. Sollte heißen:

      Von einem der hier verlosten Bücher beginnt der Vor-und Nachname DES AUTORS mit dem selben Buchstaben und das ist das _

      Löschen
    2. WoW, das ist ein sehr kreativer und toller Beitrag :D

      LG Caitlyn

      Löschen
  119. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  120. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  121. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  122. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  123. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich gerade deine Überraschungsgewinnen gelesen habe, werde ich noch was an meinen Kommentar dranhängen.

      Wie schon gesagt mit Kreativität kann ich nicht so gut aufwarten,
      bin nun froh durch die Blogger schenken Lesefreude,
      deine Seite gefunden zu haben,
      Ich als Buchverschlinger sollte nun wohl mehr Bücherblogs lesen.
      Denn hier bekommt man Tipps für ein nächstes schönes Buch.
      und ganz klar ich möchte unbedingt eins der Vampirbücher gewinnen.

      Mehr bringe ich leider nicht zustande ;) LG Petra

      Löschen
  124. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  125. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  126. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  127. Kreiiiiisch was sind das denn für tolle bücher?! da muss ich unbedingt in den lostopf*spring* will die unbedingt lesen:)

    AntwortenLöschen
  128. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  129. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  130. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  131. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  132. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  133. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  134. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  135. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  136. Huhu,

    diese Aktion ist so was von toll und deine Bücher klingen echt klasse! Ich versuche einfach mal mein Glück. :)

    Beste Grüße
    Rebecca von http://bambi-backt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  137. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  138. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  139. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  140. Ich ging gestern in die STADT,
    um mir zu kaufen, was vlt schon jeder hat,
    Doch vorgefunden habe ich nur ASCHE.
    An etwas harten riss der Hegenl meiner Handtasche,
    ich sah es ist ein MenschenKNOCHEN,
    omg, mein Herz begann zu rasen und mein Blut zu kochen.

    So, ich glaub du erkennst sogar, welcher Gewinn mir lieber wäre :D

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  141. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  142. Bitte lösche doch mein obigen Kommentar aus dem Beitrag. Ich möchte nicht, dass meine E-Mail Adresse für alle sichtbar ist.
    Das wäre sehr lieb! Vielen Dank!
    Liebe Grüsse, Abraxandria
    Ein schönes Wochenende Dir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich bin ich deiner Bitte nachgekommen :)

      LG Caitlyn

      Löschen

Ihr seid herzlich dazu eingeladen einen Kommentar zu hinterlassen. Ob Kritik, Anregungen oder Feedback, alles ist Willkommen.