Montag, 29. April 2013

Verlosung: Blogger schenken Lesefreude - Endspurt

Hallo zusammen,

nachdem jetzt fleißig bei mir kommentiert wurde, werde ich das Geheimnis um den Gewinn des Überraschungslostopfes lüften.

Ich habe ja bereits angedeutet, dass die besonders kreativen Köpfe in einen zusätzlichen Topf wandern. Damit habt ihr die Chance auf folgende Bücher:


Auch diese Bücher werden an einen ersten und zweiten Gewinner gehen. Kommentare werden noch bis zum 30.04.2013, 23.59 Uhr angenommen. Die Gewinner werde ich dann am 01.05.2013 bekannt geben.

Bitte hinterlasst die Kommentare weiterhin unter dem eigentlichen Verlosungspost. Zu diesem kommt ihr hier: Klick!

Ich wünsche allen viel Glück und drücke euch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Fan der Serie und habe sie noch nicht gelesen. Bei mir wird das wohl nichts- da ich eben nicht kreativ bin.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ihr seid herzlich dazu eingeladen einen Kommentar zu hinterlassen. Ob Kritik, Anregungen oder Feedback, alles ist Willkommen.

Montag, 29. April 2013

Verlosung: Blogger schenken Lesefreude - Endspurt

Hallo zusammen,

nachdem jetzt fleißig bei mir kommentiert wurde, werde ich das Geheimnis um den Gewinn des Überraschungslostopfes lüften.

Ich habe ja bereits angedeutet, dass die besonders kreativen Köpfe in einen zusätzlichen Topf wandern. Damit habt ihr die Chance auf folgende Bücher:


Auch diese Bücher werden an einen ersten und zweiten Gewinner gehen. Kommentare werden noch bis zum 30.04.2013, 23.59 Uhr angenommen. Die Gewinner werde ich dann am 01.05.2013 bekannt geben.

Bitte hinterlasst die Kommentare weiterhin unter dem eigentlichen Verlosungspost. Zu diesem kommt ihr hier: Klick!

Ich wünsche allen viel Glück und drücke euch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Fan der Serie und habe sie noch nicht gelesen. Bei mir wird das wohl nichts- da ich eben nicht kreativ bin.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ihr seid herzlich dazu eingeladen einen Kommentar zu hinterlassen. Ob Kritik, Anregungen oder Feedback, alles ist Willkommen.