Mittwoch, 1. Mai 2013

Verlosung: Blogger schenken Lesefreude - And the winner is....

Hi ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken. Es waren mehr als 160 Lose im Topf. Mit einer solch großen Anzahl an Teilnehmern habe ich nicht mal ansatzweise gerechnet und leider habe ich gar nicht die Zeit gefunden alle zu kommentieren. Ich bin total platt :)

Ich habe die Gewinner dem Zufall überlassen (http://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.html).
Es gab insgesamt vier Durchläufe, der Gewinner der jeweiligen Runde wurde aus den folgenden Lostöpfen entfernt, so dass nicht einer alleine alle Gewinne einsackt ;)

Ich hoffe einfach, dass ich jedem gegenüber fair genug war. Ich hatte in dieser Woche sehr viel Spaß und freue mich, wenn ich nächstes Jahr wieder an einer solch grandiosen Aktion mitwirken darf.

Nun, damit ich euch nicht weiter auf die Folter spannen muss: 
Die Glücklichen Gewinner haben eine nette Email von mir bekommen, in der ich gratuliere und die Anschrift erfrage. Alle Emails wurden korrekt versendet und sind nicht zurück gekommen.

Ich möchte die Gewinner/Innen bitten, mir bis Sonntag, auf die Email zu antworten, denn ich werde am Montag die Gewinne per Post verschicken.

Ich wünsche euch noch einen schönen Maifeiertag.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Na dann Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Gratulation an die glücklichen Gewinner!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :-)

    Bitte lösche doch mein Kommentar aus dem Beitrag "Verlosung: Blogger schenken Lesefreude" vom 23. April 2013. Ich möchte nicht, dass meine E-Mail Adresse für alle sichtbar ist.
    Das wäre sehr lieb! Vielen Dank!
    Liebe Grüsse, Abraxandria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wie versprochen, wurden die Emailadressen lediglich zu Verlosungszwecken verwendet.

    Alle Inhalte der Kommentare in denen eine Emailadresse vermerkt wurde, habe ich entfernt :)

    LG Caitlyn

    AntwortenLöschen

Ihr seid herzlich dazu eingeladen einen Kommentar zu hinterlassen. Ob Kritik, Anregungen oder Feedback, alles ist Willkommen.

Mittwoch, 1. Mai 2013

Verlosung: Blogger schenken Lesefreude - And the winner is....

Hi ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken. Es waren mehr als 160 Lose im Topf. Mit einer solch großen Anzahl an Teilnehmern habe ich nicht mal ansatzweise gerechnet und leider habe ich gar nicht die Zeit gefunden alle zu kommentieren. Ich bin total platt :)

Ich habe die Gewinner dem Zufall überlassen (http://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.html).
Es gab insgesamt vier Durchläufe, der Gewinner der jeweiligen Runde wurde aus den folgenden Lostöpfen entfernt, so dass nicht einer alleine alle Gewinne einsackt ;)

Ich hoffe einfach, dass ich jedem gegenüber fair genug war. Ich hatte in dieser Woche sehr viel Spaß und freue mich, wenn ich nächstes Jahr wieder an einer solch grandiosen Aktion mitwirken darf.

Nun, damit ich euch nicht weiter auf die Folter spannen muss: 
Die Glücklichen Gewinner haben eine nette Email von mir bekommen, in der ich gratuliere und die Anschrift erfrage. Alle Emails wurden korrekt versendet und sind nicht zurück gekommen.

Ich möchte die Gewinner/Innen bitten, mir bis Sonntag, auf die Email zu antworten, denn ich werde am Montag die Gewinne per Post verschicken.

Ich wünsche euch noch einen schönen Maifeiertag.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Na dann Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Gratulation an die glücklichen Gewinner!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :-)

    Bitte lösche doch mein Kommentar aus dem Beitrag "Verlosung: Blogger schenken Lesefreude" vom 23. April 2013. Ich möchte nicht, dass meine E-Mail Adresse für alle sichtbar ist.
    Das wäre sehr lieb! Vielen Dank!
    Liebe Grüsse, Abraxandria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wie versprochen, wurden die Emailadressen lediglich zu Verlosungszwecken verwendet.

    Alle Inhalte der Kommentare in denen eine Emailadresse vermerkt wurde, habe ich entfernt :)

    LG Caitlyn

    AntwortenLöschen

Ihr seid herzlich dazu eingeladen einen Kommentar zu hinterlassen. Ob Kritik, Anregungen oder Feedback, alles ist Willkommen.